![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
Hallo liebe Fly-pilots,
da es ja glücklicherweise sehr kompetente Berufspiloten im unserem Forum gibt habe ich speziell auch an diese eine Frage. Da ich nun bereits öfters in echten Cockpits mitfliegen konnte fiel mir auf , daß man dort (im echten ! ) wesentlich mehr an div. Cockpitgeräuschen hört. Bei meiner PMDG767 höre ich kaum mal ein Warnsignal ö.ä. Ist das normal oder fliege ich schon so perfekt das es nichts zu mäkeln gibt - letzteres glaube ich kaum ! Z.B. kann ich mich erinnern, daß es bereits ein "schönes klingeln" gab als der Pilot nur mal kurz den Autopiloten rausnahm, oder wenn Vereisungsgefahr bestand etc. Oder das berühmte "pull-up , pull-up " das man als Profi sicherlich niemals hören möchte is nich ! Vielleicht kann mir ja einer der netten Profis antworten. Und weil wir gerade bei den Profipiloten sind - hier noch eine kleine Bitte um Beantwortung evtl. auch HPfranzen : Glauben Sie, daß, wenn der berühmte Fall (Piloten haben Fischvergiftung u. kein anderer Pilot ist an Bord etc. ... ) wirklich eintreten würde, ein sehr erfahrener PMDG-pilot eine 767 heil landen kann - vorrausgesetz es herrschen ideale Bedingungen, ILS etc.vorhanden ?? Danke im vorraus für Eure Antworten !! ------------------ Happy landings Stevie |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|