WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2003, 22:48   #1
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wasserdarstellung FS2004 grausam

Bin ebend bei Nacht nach Island geflogen...Vollmond..alles wunderbar, nur die Darstellung vom Wasser ist absolut fraglich. Da versucht der Fs2004 wohl irgendwas zu spieglen auf dem Wasser oder so...jedenfalls ist im Umkreis von etwa 100 Meilen das Wasser hellbraun und zeigt merkwürdige "wellenbewegungen" Darüber hinaus ist es dunkelblau wie es sein soll. Man fliegt also über Wasser auf einem dunklen riesen "Bierdeckel". Habe die Effekte raus genommen für Wasser...bringt nichts...rein-genommen...bringt nichts...
Da mit kann ich nichts anfangen. Was nützt das super Nordlicht, wenn man nicht aufs Wasser blicken kann?
Bei einer aktualisieruzng von 15 Minuten mit dem echten Wetter kommt ein weiteres Manko dazu. Trotz Regler ganz rechts...bilden sich nur wie eine Insel die Wolken um mich rum. Ist man in Flughöhen über 35000F, sieht das recht affig aus, das wie ein Teppich vor einem die Wolken sind und links und rechts schnurr gerade keine Wolken.
Ist das bei Euch auch so?
Effekte und Darsrellungen sind bei mir fast alle auf 100%. Triliniare Filterung, erweiterte Bodenstrukturen, Antialisinng sind aktiviert.
Grüße von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort