![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.08.2003
|
![]() Martin Georg hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Ein wirklich guter Bericht und brilliant analysiert, dem ich aus meiner Erfahrung mit der SSW-A310 nur zustimmen kann.
Ein Produkt mit hohem Anspruch und grossem Potential, wenn dieser Anspruch (hoffentlich) konsequent weiterverfolgt wird. Neben den im FXP erwähnten 'Mängeln, Bugs und Pannen' gibt es noch Dinge, die Martin fairerweise nicht erwähnt hat, die jedoch meiner Meinung nach dazu führen könnten, der Flusigemeinde letztendlich ein sehr gutes Produkt vorzuenthalten. Es mangelt seitens der Firma Simsoftworkshop vor allem an Kommunikation und professionellem Customer Relationship Management mit ihren Kunden. So wie sie sich persönlich auf der Homepage nicht offenbaren, agieren sie auch im 'Support'-Forum, nämlich sogut wie gar nicht. Fragen werden fast nur durch andere Forumsteilnehmer beantwortet, die Präsenz der 'Macher' tendiert gegen Null. Auch gezielte Fragen der Teilnehmer werden ignoriert. Das führt natürlich zu sehr viel Frustration bei den Anwendern, die neben den gehäuften Pannen bei der Software auch noch das Ungemach eines absolut nicht vorhandenen Supports und der fehlenden Hersteller-Präsenz im Support-Forum in Kauf nehmen müssen. Ich betone ausdrücklich, welch grosse Hoffnung ich und sicherlich viele andere mit diesem Projekt verbinden, ermahne aber gleichzeitig, dass Geduld nicht unendlich ist ! Und die Geduld der Anwender ist derzeit das grösste Kapital von SSW !
![]() |