![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693
|
![]() An die Damen u. Herren des Aon Jet2Web Teams.
Ich betrachte es als eine Frechheit wie Sie die ehemaligen Kunden der Fa. yline, deren Email Server und Postfächer Sie übernommen haben behandeln ! Regelmäßige Verzögerungen bei der Zustellung meiner Mails von meinen beiden yline.com Mailboxen. Und zwar nicht nur Minuten oder Stunden sondern oft Tage. Für diese Ausfälle kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen als Absicht und zweifelhafte Geschäftstaktik. Ich werde mich daher mit meinem Anliegen um Verbesserung in weiterer Folge an den Konsumentenschutz und an die Internetgemeinschaft sowie Ombudsmann der großen Tageszeitungen wenden, wenn sich die Verfügbarkeit nicht in Kürze verbessert !!! Mit Grüßen im Namen aller ihrer unzufriedenen Kunden.
____________________________________
Nordick-Wogging Dumm-ness boomt Ihr Fengshui Berater Eurofighter abfangen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|