WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2003, 13:06   #1
allwissende Müllhalde
Inventar
 
Registriert seit: 28.12.2000
Beiträge: 1.693


Standard Beschwerde an Aon

An die Damen u. Herren des Aon Jet2Web Teams.

Ich betrachte es als eine Frechheit wie Sie die ehemaligen Kunden der Fa. yline,
deren Email Server und Postfächer Sie übernommen haben behandeln !
Regelmäßige Verzögerungen bei der Zustellung meiner Mails von meinen beiden yline.com Mailboxen.
Und zwar nicht nur Minuten oder Stunden sondern oft Tage.
Für diese Ausfälle kann ich mir keinen anderen Grund vorstellen als Absicht und zweifelhafte Geschäftstaktik.
Ich werde mich daher mit meinem Anliegen um Verbesserung in weiterer Folge an den Konsumentenschutz und an die Internetgemeinschaft sowie
Ombudsmann der großen Tageszeitungen wenden, wenn sich die Verfügbarkeit nicht in Kürze verbessert !!!

Mit Grüßen im Namen aller ihrer unzufriedenen Kunden.
____________________________________
Nordick-Wogging
Dumm-ness boomt
Ihr Fengshui Berater
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag