![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo Leute,
habe mir eben das Update für die PTSIM-Madeira-Scenerie gezogen, leider gibt es am Ende der Installation eine Fehlermeldung in der Form "Laufzeitfehler 53 - Datei nicht gefunden". Die Scenerie scheint auch nicht richtig installiert worden zu sein, denn: 1. Wenn ich auf das Setup-Programm gehe und "Deinstallieren" anklicke, kommt immer die Meldung, daß die Scenerie nicht installiert ist. (Habe sie mittlerweile im FS2002 schon deinstalliert, hier ging es). 2. Wenn ich LPMA im FS2004 aufrufe, erscheint immer "Not activated", obwohl ich das Paßwort für die Aktivierung beim Setup eingegeben habe. Diese Probleme (außer dem zweiten, ist mir erst hinterher aufgefallen) habe ich aber schon im PTSIM-Forum gepostet, mal sehen woran es liegt. Viel dümmer finde ich ja, daß im Standard-FS2004 gar keine Madeira mehr drin zu sein scheint, jedenfalls, wenn ich LPMA eingabe, findet er keinen passenden Airport. ![]() Also, da haut insgesamt aber irgendwas noch nicht hin, desweiteren, als ich die Scenerie im FS2004 installiert hatte, konnte ich nur die Runways über "Suchen in der AddOn-Scenerie" auswählen. Hat jemand von Euch schon dieses Update installiert?
![]() |