![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 4.079
|
.
Hab ne defekte Maxtor DX540 an Maxtor geschickt. Ist nach 3 Wochen eine DiamondMax16 ganz neu bei mir angekommen. Also kann ich eigentlich zufrieden sein. Aber: Mein DX540 hätte noch 2Jahre Rest-Garantie gehabt. Für den Garantie-Austausch hab ich jetzt laut Maxtor HomePage nur noch 1 Jahr Garantie. Muß ich das in Kauf nehmen? (Im RMA-Formular muß man die Seriennummer angeben und Maxtor verrechnet die Reperatur wenn die Seriennummer nicht mit der HD übereinstimmt. Daher würd ich keine RMA-Nummer für die Platte nach dem 1.Jahr bekommen.) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|