WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2003, 14:20   #1
Nikro
Senior Member
 
Registriert seit: 27.03.2003
Beiträge: 164


Böse Eigene Dateien im Arbeitsplatz verschwunden

Ich verwende WindowsXP Home und habe 2 Benutzerkonten ativiert.
Bis jetzt waren im Arbeitsplatz unter "Auf diesem Computer gespeicherte Dateien" Verknüpfungen zu den Ordnern "Eigene Dateien" der beiden Benutzer namens "Dateien von Benutzer1" und "Dateien von Benutzer2".

Ich habe die Ordner "Eigene Dateien" von beiden Benutzern umbenannt, seitdem sind diese (praktischen) Verknüpfungen verschwunden. Habe auch schon den ursprünglichen Namen wieder hergestellt, leider ohne Erfolg.

Wie kann ich nun Windows mitteilen, dass ich im Arbeitsplatz wieder 2 Verknüpfungen zu diesen Ordnern haben möchte??

Bin für jeden Tipp dankbar!
Nikro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag