![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Aussteiger
![]() |
supi ... die jubiläumsausgabe (nr. 177) is heute schon im postkastl gewesen *megafreu* ... wie habts das diesmal geschafft? eine großspende an die post, damit die zustellung des WCM beschleunigt wird?
![]() jetzt werd ich mich gleich mal hinhocken und das hefterl durchblättern ![]()
|
|
|
#2 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aussteiger
![]() |
geht ned ... die produktion is erst am montag abgeschlossen worden, wie ich aus vertraulicher quelle weiss
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Ui, pc.net, ich würde die Quelle tauschen, so verläßlich is die nicht
![]() die Produktion hat bis Mittwoch Abend gedauert ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() und der druck war dann am donnerstag?
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
nix da................. ich hasse die post - sorry die postchefs die uns allen und allen voran den jetzt so angefeindeten postlern ( die ja selber nix dafür können) den mist eingebrockt haben. sollten sich die hohen herrn mal selber ins verteilerzentrum bewegen und was hackeln............ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
@pc.net:
Hast Dir die Zeitung aus der WCM-Redaktion mitgenommen??? Ich hab´ mich auch schon heute drauf gefreut, aber Schmeck´s, nichts im Postkastl. Wie bei Lord Frederik. Na ja die Post. Ein Zitat dazu: Definition des Postgeheimnisses: Was die Post mit der Post macht ist ihr Geheimnis! lG Christoph |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
hm ... diesmal hab ich sogar nachgefragt, ob ichs nicht selber abholen könnte - aber ich hatte keine zeit ... und es war gut so ...
wahrscheinlich hab ichs diesma so schnell bekommen als entschädigung dafür, dass es die letzten 4 mal mit 4 bis 7 tagen verspätung kam ... ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Vielleicht interessiert sich Dein Postler nimmer für Computer und liest es nimmer selber
![]() Aber Ernst beiseite: lt. Nachrichten soll ja ab heute bei der Post wieder alles wie am Schnürchen laufen. Na mal sehen... @ LF: Ich geb Dir recht: Die Leute, die sowas verbocken, sollten es dann auch mal ausbaden und sich nicht nur hinter Presseaussendungen verstecken.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|