WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Jubiläumsausgabe - WCM 177 (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=71530)

pc.net 27.09.2002 19:59

Jubiläumsausgabe - WCM 177

supi ... die jubiläumsausgabe (nr. 177) is heute schon im postkastl gewesen *megafreu* ... wie habts das diesmal geschafft? eine großspende an die post, damit die zustellung des WCM beschleunigt wird? :ms: ;)

jetzt werd ich mich gleich mal hinhocken und das hefterl durchblättern :cool:

Ferry Ultra 27.09.2002 20:03

Re: Jubiläumsausgabe - WCM 177

Zitat:

Original geschrieben von pc.net
wie habts das diesmal geschafft? eine großspende an die post, damit die zustellung des WCM beschleunigt wird? :ms: ;)

jetzt werd ich mich gleich mal hinhocken und das hefterl durchblättern :cool:

einfach schon am montag verschickt :lol:

pc.net 27.09.2002 20:13

geht ned ... die produktion is erst am montag abgeschlossen worden, wie ich aus vertraulicher quelle weiss ;) :hehe:

tom 27.09.2002 20:22

Re: Re: Jubiläumsausgabe - WCM 177

Zitat:

Original geschrieben von Ferry Ultra

einfach schon am montag verschickt :lol:

@Postzustellung & ferry: reit ned auf offenen Wunden rum - sonst such ich Dir ein Post-Beschwerde-Forum, wo Du Dich austoben kannst... ;)

mike 27.09.2002 20:38

Ui, pc.net, ich würde die Quelle tauschen, so verläßlich is die nicht ;)

die Produktion hat bis Mittwoch Abend gedauert :cool:

pc.net 27.09.2002 20:55

Zitat:

Original geschrieben von mike
Ui, pc.net, ich würde die Quelle tauschen, so verläßlich is die nicht ;)

die Produktion hat bis Mittwoch Abend gedauert :cool:

shit, da hab ich mich wohl vertan ... da hat wahrscheinlich die quelle am dienstag und mittwoch nix mehr gehackelt ;) :ms:

und der druck war dann am donnerstag?

Lord Frederik 27.09.2002 21:05

:( nix da................. ich hasse die post - sorry die postchefs die uns allen und allen voran den jetzt so angefeindeten postlern ( die ja selber nix dafür können) den mist eingebrockt haben. sollten sich die hohen herrn mal selber ins verteilerzentrum bewegen und was hackeln............

Christoph 27.09.2002 22:43

@pc.net:
Hast Dir die Zeitung aus der WCM-Redaktion mitgenommen???
Ich hab´ mich auch schon heute drauf gefreut, aber Schmeck´s, nichts im Postkastl. Wie bei Lord Frederik.
Na ja die Post.
Ein Zitat dazu:

Definition des Postgeheimnisses:
Was die Post mit der Post macht ist ihr Geheimnis!

lG
Christoph

pc.net 27.09.2002 22:51

hm ... diesmal hab ich sogar nachgefragt, ob ichs nicht selber abholen könnte - aber ich hatte keine zeit ... und es war gut so ...

wahrscheinlich hab ichs diesma so schnell bekommen als entschädigung dafür, dass es die letzten 4 mal mit 4 bis 7 tagen verspätung kam ... :ms:

Jack Ryan 30.09.2002 16:27

Vielleicht interessiert sich Dein Postler nimmer für Computer und liest es nimmer selber ;)

Aber Ernst beiseite: lt. Nachrichten soll ja ab heute bei der Post wieder alles wie am Schnürchen laufen.
Na mal sehen...

@ LF: Ich geb Dir recht: Die Leute, die sowas verbocken, sollten es dann auch mal ausbaden und sich nicht nur hinter Presseaussendungen verstecken.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.