![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich brauch einen drucker, der eigentlich nur s/w können muss und grafikfähig ist (nicht so wie mein alter laserdrucker)
billig muss er sein und auch das verbrauchsmaterial muss billig sein, was gibts da für tipps? (druckertinte muss halt nachfüllbar oder sowas sein) welcher drucker wäre da zu empfehlen?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
Weiß nicht ob eine große hilfe ist aber ich würde checken ob es für den billigsten Lexmark (Z13?) nachfüll-kit's gibt
wenn ja wirst kaum was günstigeres finden (wenn nicht ist es eher ein wegwerf-drucker da die patronen fast soviel wie der drucker kosten) wobei nadeldrucker eigentlich auch grafik fähig sind ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
ich würde dir zu einem canon empfehlen. ist halt wirklich ein grafik drucker und nicht ein photodrucker (sie können schon, aber wenn sie ein epson mal so richtig ins zeug legt, schaun alle miess drein).
canon ist günstig in der anschaffung und billig in der erhaltung.patronen sind halt nicht sehr groß aber du hast gute chancen die patronen wiederzubefüllen. mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Auf keinen Fall Lexmark! Drucken zwar in annehmbarer Qualität, aber haben einen ungewöhnlich hohen Tintenverbrauch. Die Preise von Patronen für Lexmark sind auch happig. Also am ehesten würde ich Canon empfehlen, weil diese in guter Qualität drucken und so ziemlich die günstigsten in der Anschaffung von Tintenpatronen sind.
cu Nakata |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|