![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo Leute
Hab´, nach Auszug des Juniors, jetzt einen Raum mit 25m² (5x5 Meter) zur Verfügung (Kampf mit der besseren Hälfte war nicht ohne ![]() Suche ein Progi zum Planen einer Anlage in H0. Hab mir schon einige gesaugt - sind aber nicht das Wahre. Möchte Streckenplan und auch Landschaft damit (realistische 3D Ansicht) entwefen. Kann mir wer ein Programm(e)empfehlen? Schon mal Dank im Voraus Mini
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
gib deine Frage in google.at ein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Vielleicht kann Dir GURU weiterhelfen, meines Wissens hat der vor einiger Zeit im WCM derartige Software vorgestellt.
Ciao Oliver
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
http://www.google.at/search?hl=de&q=...cr%3DcountryAT Sorry mini für dieses OT. Ein Bekannter werkt mit dem 3D-Eisenplaner 5.0 Professional und ist damit zufrieden. Inwieweit der wirklich gut ist, keine Ahnung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Hey Leute
Wenn ich nicht schon gegoogelt hätte würde ich diese Frage nicht im Forum posten. ![]() Hab´ schon 7-8 Progis runtergeladen - aber alle nicht das was ich suche. Thx fredf. Werd´ mal schauen ob es vom 3D-Eisenplaner 5.0 Professional eine Demoversion gibt - sind ja nicht gerade die billigsten Programme.
![]() |