![]() |
Planungsprogi für Modellbahn gesucht
Hallo Leute
Hab´, nach Auszug des Juniors, jetzt einen Raum mit 25m² (5x5 Meter) zur Verfügung (Kampf mit der besseren Hälfte war nicht ohne :motz: ) Suche ein Progi zum Planen einer Anlage in H0. Hab mir schon einige gesaugt - sind aber nicht das Wahre. Möchte Streckenplan und auch Landschaft damit (realistische 3D Ansicht) entwefen. Kann mir wer ein Programm(e)empfehlen? Schon mal Dank im Voraus Mini |
hi,
gib deine Frage in google.at ein? |
Vielleicht kann Dir GURU weiterhelfen, meines Wissens hat der vor einiger Zeit im WCM derartige Software vorgestellt.
Ciao Oliver |
Zitat:
http://www.google.at/search?hl=de&q=...cr%3DcountryAT Sorry mini für dieses OT. Ein Bekannter werkt mit dem 3D-Eisenplaner 5.0 Professional und ist damit zufrieden. Inwieweit der wirklich gut ist, keine Ahnung. |
Hey Leute
Wenn ich nicht schon gegoogelt hätte würde ich diese Frage nicht im Forum posten. :D Hab´ schon 7-8 Progis runtergeladen - aber alle nicht das was ich suche. Thx fredf. Werd´ mal schauen ob es vom 3D-Eisenplaner 5.0 Professional eine Demoversion gibt - sind ja nicht gerade die billigsten Programme. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:32 Uhr. |