![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
hello,
einfach cd nehmen , einlegen, oldsys scratchen oder parallel installieren , oder in vm installlieren,... nicht fragen , einfach tun...sich damit auseinandersetzen... einfach fehler machen , nochmal installieren, ... howtos lesen.. ein buch kaufen...oder einfach mal die anleitung für den homeserver von wcm ausprobieren.. mein 1. mal ;-) war auch lustig.... Compaq cube , ähnlich einem Mac , nur floppy, war Monitor und PC in einem... win 3.11 gescratcht Floppy images , ca 5 oder 6 , damn small linux... installiert, den rest via modem... uijeger...;-) oder einem compaq aero laptop 486-66 , 120 mb harddisk.... debian , samt einem kleinen xserver und netscape 1.0 seitdem versuche ich überall wo es geht linux zu installieren glaubt ja nicht, ich hätte keine fehler gemacht... ciao CM²S P.S learning by doing, alles andere is fad...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|