![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() <sturmflut> du bist süchtig nach Gentoo wenn deine Kinder nicht geboren, sondern emerged wurden
<sturmflut> ..und du vorher versucht hast über USE-Flags das Geschlecht zu bestimmen <Woody4u> und du beschwerst dich in deren pupertät warum du nicht gleich eine stage3 genommen hast ![]() <sturmflut> ein Psychiater soll dann rausfinden, welches von den CFLAGS zu so kaputtem Code geführt hat <Woody4u> und deine frau beschwert sich schon beim bootstrap wegen der schmerzen <sturmflut> irgendwann wunderst du dich dann, dass dein Kind nicht dieselbe Architektur zu haben scheint wie du <sturmflut> deine Frau hat wohl cross-compilert ----- <Sturmflut> "Wir sind die Borg. Widerstand = Spannung/Strom." <Sturmflut> Wir sind Gentoo. apt-get ist zwecklos. sie werden emerged werden. Aber erst nach vier Tagen Bootstrap von Stage 1 <Sturmflut> ich glaub die Borg benutzen wirklich Gentoo, mit CFLAGS wie -march=brain und -mcpu=human ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() wosn des fürn blödsinn?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() eh klor das einer von da wu des ned schallt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
![]() *g* ist lustig
@FOTD: musst mal gentoo installen ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ned schlecht.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() ich kenn zumindest einen WUler der das schnallen würde..aber einer der sich mit doppler das hirn wegsäuft...da seh ich schwarz!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() Wieso, er hat somit die besten Vorraussetzungen
![]()
![]() |
#9 | |
Inventar