![]() |
#gentoo
<sturmflut> du bist süchtig nach Gentoo wenn deine Kinder nicht geboren, sondern emerged wurden
<sturmflut> ..und du vorher versucht hast über USE-Flags das Geschlecht zu bestimmen <Woody4u> und du beschwerst dich in deren pupertät warum du nicht gleich eine stage3 genommen hast ;) <sturmflut> ein Psychiater soll dann rausfinden, welches von den CFLAGS zu so kaputtem Code geführt hat <Woody4u> und deine frau beschwert sich schon beim bootstrap wegen der schmerzen <sturmflut> irgendwann wunderst du dich dann, dass dein Kind nicht dieselbe Architektur zu haben scheint wie du <sturmflut> deine Frau hat wohl cross-compilert ----- <Sturmflut> "Wir sind die Borg. Widerstand = Spannung/Strom." <Sturmflut> Wir sind Gentoo. apt-get ist zwecklos. sie werden emerged werden. Aber erst nach vier Tagen Bootstrap von Stage 1 <Sturmflut> ich glaub die Borg benutzen wirklich Gentoo, mit CFLAGS wie -march=brain und -mcpu=human :roflmao: |
wosn des fürn blödsinn? :confused:
|
eh klor das einer von da wu des ned schallt :D
|
Zitat:
|
*g* ist lustig
@FOTD: musst mal gentoo installen :-) echt cool und man lernt viel dabei...gute deutsche anleitung dazu gibts im netz...ist n linux, wo du auf deine kiste zugeschnitten alle programme selber kompilierst...echt gehl |
Ned schlecht. :lol:
|
ich kenn zumindest einen WUler der das schnallen würde..aber einer der sich mit doppler das hirn wegsäuft...da seh ich schwarz!
|
Wieso, er hat somit die besten Vorraussetzungen :D
|
Zitat:
|
Zitat:
ja da muss ich dir zustimmen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |