![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() während früher die Links immer blau waren in Mails
sind sie jetzt schwarz, unterstreicht und geschrieben kann mir wer sagen wieso ? Über OE kann ich keine mails abrufen da kommt ne fehlermeldung und die kam einfach so von heute auf morgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Die Links in MS-Mail Clients sollten eigentlich die gleiche Farbe haben wie der Browser, somit also dort nachsehen:
Systemsteuerung -> Internet options -> und hier den Button "Colors", da definierst Du die Farben eines Links. OE hat aber vorhin funktioniert? Welche Fehlermeldung kommt, wär schon ein wenig interessant...
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() alle beiden Farben, die eh richtig ausgewählt waren, also von der Farbe her, gehen tuts trotzdem nicht, es ist trotzdem schwarz unterlegt. Das mit den Farben ist links unten, ich habe es gefunden, man kommt auch rein über IE 6.0 Extras - Internetoptionen - Farben - wählen, ging trotzdem nicht.
die Fehlermeldung in OE 6.1 Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto`Tuvok"Server: `pop.chello.at`Protokoll: POP3, Port:110, Secure(SSL):Nein, Fehlernummer:0x800c013E und das bei allen meinen 3 Chello Haupt e mailadressen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Posteingang und Postausgang kann ich anklicken
aber es funktioniert nicht es erscheint nichts die Mails im Ordner Postausgang kann ich nicht löschen der link ist nett, aber da steht viel ich habe win 2000 Kansnt du mir bitte auf Deutsch erklären wie die lösung ist falls es eine gibt außer den ganzen computer neu aufzusetzen ? ich habe Norton antivirus und es ging immer von heute auf morgen ging es nicht das war vor 2 Monaten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
2. Tipp: OE schließen. Im Ordner (angepasst f. w2k) "C:\Dokumente und Einstellungen\DEINBENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{Buchstab enzahlengewirr}\Microsoft\Outlook Express" nach dem File 'SentItem.dbx' suchen und es in 'SentItem.old' umbenennen. OE starten und schauen ob es funktioniert. 3. Tipp: Fragesteller hatte in einem temporären Ordner noch leere OE Dateien, welche er in den o.g. Ordner kopierte. Du könntest, wenn obiges nicht reicht, versuchen, alle Dateien in diesem Ordner zu Verschieben. Vielleicht legt OE die wieder neu an. Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() gleiche Fehlermeldung wie vorher
Gesendete Objekte habe ich von .dbx. auf old gelöscht aber ich habe den Fehler noch immer ging nicht und die Mails kann ich noch immer nicht löschen im Ordner gesendete Objekte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hast du auch versucht alle Dateien von o.g. Ordner in einen anderen zu verschieben, so daß der o.g. Ordner leer ist?
Check auch, obs der richtige Ordner war: OE->Tools->Options->Maintainance->Store Folder |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() soll ich jetzt in dem oe auf C die ordner verschieben
oder die ganzen .dbx ordner löschen oder öffnen mit word pad, weil anders gehts nicht oder so und dann das löschen und was ist das mit maintenance bitte ? ich habe die deutsche version. |
![]() |
![]() |
![]() |