WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Software (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Windows 2000, Webmail abrufen, Chello Plus (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=100139)

Tuvok1 18.06.2003 09:11

Windows 2000, Webmail abrufen, Chello Plus
 
während früher die Links immer blau waren in Mails
sind sie jetzt schwarz, unterstreicht und geschrieben
kann mir wer sagen wieso ?

Über OE kann ich keine mails abrufen
da kommt ne fehlermeldung und die kam einfach so von heute auf morgen

TeeKiller 18.06.2003 11:14

Die Links in MS-Mail Clients sollten eigentlich die gleiche Farbe haben wie der Browser, somit also dort nachsehen:

Systemsteuerung -> Internet options -> und hier den Button "Colors", da definierst Du die Farben eines Links.

OE hat aber vorhin funktioniert? Welche Fehlermeldung kommt, wär schon ein wenig interessant...

Tuvok1 18.06.2003 21:32

Ich habe gedrückt auf
 
alle beiden Farben, die eh richtig ausgewählt waren, also von der Farbe her, gehen tuts trotzdem nicht, es ist trotzdem schwarz unterlegt. Das mit den Farben ist links unten, ich habe es gefunden, man kommt auch rein über IE 6.0 Extras - Internetoptionen - Farben - wählen, ging trotzdem nicht.


die Fehlermeldung in OE 6.1


Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto`Tuvok"Server: `pop.chello.at`Protokoll: POP3, Port:110, Secure(SSL):Nein, Fehlernummer:0x800c013E

und das bei allen meinen 3 Chello Haupt e mailadressen

flinx 18.06.2003 22:10

http://www.computing.net/windows95/w...um/143246.html

Tuvok1 18.06.2003 22:19

Die ordner
 
Posteingang und Postausgang kann ich anklicken
aber es funktioniert nicht
es erscheint nichts
die Mails im Ordner Postausgang kann ich nicht löschen

der link ist nett, aber da steht viel
ich habe win 2000

Kansnt du mir bitte auf Deutsch erklären wie die lösung ist falls es eine gibt außer den ganzen computer neu aufzusetzen ?

ich habe Norton antivirus und es ging immer
von heute auf morgen ging es nicht

das war vor 2 Monaten.

flinx 18.06.2003 22:46

Zitat:

Kansnt du mir bitte auf Deutsch erklären wie die lösung ist ...
1. Tipp: Beim NAV den Scan nach ausgehenden Mails zu deaktivieren.
2. Tipp: OE schließen. Im Ordner (angepasst f. w2k)
"C:\Dokumente und Einstellungen\DEINBENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{Buchstab enzahlengewirr}\Microsoft\Outlook Express" nach dem File 'SentItem.dbx' suchen und es in 'SentItem.old' umbenennen. OE starten und schauen ob es funktioniert.
3. Tipp: Fragesteller hatte in einem temporären Ordner noch leere OE Dateien, welche er in den o.g. Ordner kopierte. Du könntest, wenn obiges nicht reicht, versuchen, alle Dateien in diesem Ordner zu Verschieben. Vielleicht legt OE die wieder neu an.

Zitat:

das war vor 2 Monaten.
Das hat mir google schon verraten. :lol:

Tuvok1 18.06.2003 23:15

danke aber
 
gleiche Fehlermeldung wie vorher

Gesendete Objekte habe ich von .dbx. auf old gelöscht

aber ich habe den Fehler noch immer
ging nicht
und die Mails kann ich noch immer nicht löschen im Ordner gesendete Objekte.

flinx 18.06.2003 23:22

Hast du auch versucht alle Dateien von o.g. Ordner in einen anderen zu verschieben, so daß der o.g. Ordner leer ist?
Check auch, obs der richtige Ordner war: OE->Tools->Options->Maintainance->Store Folder

Tuvok1 18.06.2003 23:34

also
 
soll ich jetzt in dem oe auf C die ordner verschieben
oder die ganzen .dbx ordner löschen
oder öffnen mit word pad, weil anders gehts nicht oder so
und dann das löschen

und was ist das mit maintenance bitte ?
ich habe die deutsche version.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag