![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
Moin Moin
Ich würde gerne in der Karibik oder anderen entsprechenden Gegenden mehr Palmen und keine Tannenbäume haben. Da für den FS2002 die Welt ja überall gleich ist, gibt es nur die Möglichkeit, dass ich die Bodentexturen per SDK so modifiziere, dass überall Palmen sind. Ok, wenn man es einmal gemacht hat (und ein Backup angelegt hat), ist es ja kein Problem vor dem Start des FS die gewünschten Texturen in den Ordner zu packen. So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Texturen mit dem Annotator entsprechend geändert. Ich habe fast alle Summer-textures entsprechend mit dem SDK bearbeitet. Leider habe ich absolut keinen Unterschied feststellen können. Es sind immer noch dieselben Baumtexturen. Was mache ich falsch Ich habe (glaube ich) ausser den Nova-textures keine Baum-addons. Kann es an den Novafiles liegen ? Übrigens, gibt es irgendeine Möglichkeit, diese lästige Textur-aufmach-ändern-speichern-nächste-Textur-aufmach-Prozedur zu automatisieren ? Denn wenn es doch noch funktionieren sollte, dann möchte ich die anderen Jahreszeiten auch gerne ändern.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|