WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2003, 16:13   #1
TobiEDDH
Elite

TobiEDDH eine Nachricht über ICQ schicken TobiEDDH eine Nachricht über AIM schicken
Standard Frage zum AI tauglich machen von Addon Airprts.

Hallo !

Ich habe zur Zeit eine recht saubere installation vom FS2002 und meinen ganzen Addon Airports, und möchte diese jetzt für "Ultimate Traffic" klar machen. Un da ich im Forum gelesen habe, daß UT keine Funktion zum einbinden von gängigen Addons hat, so wie z.B. "My Traffic" muss ich jetzt doch alles selber machen. Eigentlich kenne ich mich mit den installieren von AFCAD Dateien auch recht gut aus, bin mir aber bei ein bis zwei Sachen trotzdem nicht ganz sicher. Z. B. bei den Simflyer Airports... Ich habe dort alle statischen Flieger entfernt. Soll ich nun die .bgl Dateien von denen installieren, oder leiber deren AFCAD oder vielleicht lieber die AFCAD von avsim oder flightsim ? Oder wie sieht es z.B. mit RAFCAD aus ? Fragen über Fragen... Ich will doch nur, das Flieger nachher ordentlich rollen... Und hat von euch zufällig schon jemand rausbekommen, wie man die statischen Flieger in EDDM von den GAP weg bekommt ?

Danke Euch !
TobiEDDH
TobiEDDH ist offline   Mit Zitat antworten