![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() Hallo!
Da ich ja nun hoffentlich doch bald über meinen schnellen Inet anschluß vervügen sollte, interessieren mich Tipps und Tricks zur bessten bzw. sichersten Einstellung von Kazaa. Z.B. Verhindern das von einem selbst zu viel gesaugt wird aber trotzdem optim. Download verfügbar ist. Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar. gruss W4tl
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() kazaa lite verwenden ...
![]() |
#3 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
ps. hab gelesen, daß sich deine dl geschwindigkeit erhöht, wenn du viel upload zuläßt seas pc-net ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @W4tl
wo im w4tl ist es bald soweit mit ADSL - würde ich gerne wissen?
![]() |
#5 | |
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Es gibt diese Bewertung die sich erhöht je mehr upload man hat. Allerdings lässt sich die soweiso sehr leit auf 999 stellen, bzw. bei Kazaa Light ist das schon voreingestellt, somit wird man bei downloads vorgereiht.
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() genau darum geht es bei TAUSCHbörsen. Möglichst viel runtersaugen und den anderen wenig zur verfügung stellen. So funktioniert das auch in Zukunft perfekt für uns alle....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2001
|
![]() Sehr toll!
Du willst also die Tips haben die "alle" benutzen um möglichst nix zu geben aber alles zu kriegen...? Jaja - 1000 Leute sharen alle mit 1kb/s und saugen mit 50kb/s NUR - wo kommt das alles her, wenns niemand hergibt??? Vielleicht vom Großen, von allen verehrten mystischen "Internet-Download-Füllhorn" ??? Denk´ mal ein bischen nach...
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() Zitat:
an W4tl: am besten du saugst dir kazaa-lite 2.x gibst je nach connect 3-6 möglichkeiten frei und am wichtigsten: gib möglichst viele dateien frei! denn denk dir mal folgendes: du willst dir gerade etwas saugen und am anfang geht das auch ganz gut aber dann ist der shared-user offline und es geht nicht weiter! wenn aber jetzt einer die datei auch hat und sie auch shared geht wieder etwas weiter! und wenn das jeder macht [viele dateien freigibt] kann jeder user möglichst schnell saugen und jeder ist zufrieden! *) ich hoffe ironisch habe ich richtig geschrieben! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |