![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() hI Leute
ich finde es auch ned fair nur runterzuladen und nix zu sharen wenn niemand mehr was freigibt kann nimmand mehr was runterladen und somit wird irgentwie die download kette auseinnandergerissen find ich ned so gut ![]()
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() hhmmm , glaubt ihr kazzaa gibts nur in ÖSTARRREICH???
ich glaube nicht , aber ich weiss was es nur in österreich gibt , und das ist das TRAFFICLIMIT, somit sind wir ja ge´zwungen den upload so klein wie möglich zu halten , da der bei den meisten providern auch noch zum limit dazugezählt wird. und der rest der welt hat sowieso kein limit, und die gebne ja auch was , also wird die kette niemals abreissen. ausserdem ist der upload verboten, da du ja files im grossen masse freigibst die geschützt sind. download ist erlaubt. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute
hm ja trafficlimit schön und gut aber wenn dein traffic sowieso schon so hoch ist dann is der bissl upload schon wurscht. ladest halt 2-3 files weniger runter ![]() es hilft schon wenn du wenigstens 3Kb upload einstellst is zwar ned viel aber immerhin. ich bin ein dauersauger gebe ich zu aber ich lasse auch bei mir saugen is genau so wie auf den LAN-Party's früher hast auf LAN-Party immer ur viel saugen können heute kannst froh sein wenn du 4 CD's brennen kannst auf ner LAN es gibt keiner mehr was her aber alle wollen sie was
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() woher weisst du meinen namen in kazaa "dauersauger"
![]() naja das problem ist das ich aber auch noch ein daueronlinezocker bin, und mach mal down+up+zocken , also da geht rein granix bei 3 kb upload ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() raubkopieren ist gegenüber den herstellern auch nicht fair. Nette doppelmoral habt ihr da.
![]() |
#26 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
stell den upload auf das minimum und den download auf z.B. 512kbyte/s hab übrigens auch blizznet, veilleicht bist du ja sogar ein nachbar von mir ![]() ![]() aja, leg dir unbedingt auch einen trafficcounter wie z.B. www.dumeter.com zu! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() kommt drauf an wie man das sieht , ich bezeichne meine kopien als sicherheitskopien und nicht als raubkopieren. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo maxb!
bei deinem ersten link mit dem KLmirror.htm schreit mein Virenprogi!!! ![]()
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() da hast a Büldal davon:
![]() |
#30 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
upps ![]() hab nur einen alten link aus dem forum gepostet ![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=88053 sorry ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |