![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Hab ich aus der Fuzo: http://www.overclockers.com.au/ubb/F...ML/000245.html
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
16 years old
|
![]() wahnsinnig geiles gehäuse - für die hardware war dann scheinbar kein geld mehr da
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Also ich find's immer wieder interessant wieviel Arbeit die Leute in Ihr Lieblingspielzeug stecken
![]() ![]() Der hier arbeitet wohl bei der Feurwehr. Aber nicht oft, sonst hätte er nicht soviel Zeit für seine Mods. ![]() Wenn ich da an meine gschwind in den Compi reingestopften Komponenten denke . Aber das Innenleben von meinem zeige ich ja sowieso nicht her. ![]() [Dieser Beitrag wurde von davinci am 03. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lagavulin:
wahnsinnig geiles gehäuse - für die hardware war dann scheinbar kein geld mehr da ![]() ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Anscheinend war überhaupt kein Geld da, das Gehäuse ist ja auch nur eine alte Blechdose! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() LOL. eine typische wol-antwort. na deinen pc mag ich amal sehen.
|
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Da gibts nicht viel zu sehen: Ganz durchschnittlicher Miditower mit den üblichen Innereien. Für mich ist das Ding eben kein Kultobjekt, sondern ein Gebrauchstgegenstand. Aber jeder nach seinem Geschmack!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() |
![]() Grüße mal an alle! (erstes Posting)
Rechner sucken als Gebrauchsgegenstände... Als Kultojekte machen sie viel mehr her ![]() Die Blechdose hab ich schon gesehen auf Overclockers Australia und ich find solche schrägen Sachen geil, auch wenn keine Spitzenhardware drin steckt! Lüfter von nem Autoradiator Mann! ------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock - jetzt auch mit Forum und IRC-Chat! Intel BX! High Quality Chipset since 1998! "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Genau, Thrawnie
![]() bin dem Modding Wahn auch verfallen ! Pix (falls es einen interessiert) sind auf meiner Homepage (siehe unten) ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |