![]() |
Hab ich aus der Fuzo: http://www.overclockers.com.au/ubb/F...ML/000245.html
------------------ MfG. wol ------------------------- |
wahnsinnig geiles gehäuse - für die hardware war dann scheinbar kein geld mehr da :(
|
Also ich find's immer wieder interessant wieviel Arbeit die Leute in Ihr Lieblingspielzeug stecken :).
http://members.chello.at/franz.grill1/feuerwehr.jpeg Der hier arbeitet wohl bei der Feurwehr. Aber nicht oft, sonst hätte er nicht soviel Zeit für seine Mods. :) Wenn ich da an meine gschwind in den Compi reingestopften Komponenten denke . Aber das Innenleben von meinem zeige ich ja sowieso nicht her. :D [Dieser Beitrag wurde von davinci am 03. November 2000 editiert.] |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lagavulin:
wahnsinnig geiles gehäuse - für die hardware war dann scheinbar kein geld mehr da :(<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Anscheinend war überhaupt kein Geld da, das Gehäuse ist ja auch nur eine alte Blechdose! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
LOL. eine typische wol-antwort. na deinen pc mag ich amal sehen.
|
Da gibts nicht viel zu sehen: Ganz durchschnittlicher Miditower mit den üblichen Innereien. Für mich ist das Ding eben kein Kultobjekt, sondern ein Gebrauchstgegenstand. Aber jeder nach seinem Geschmack!
------------------ MfG. wol ------------------------- |
Grüße mal an alle! (erstes Posting)
Rechner sucken als Gebrauchsgegenstände... Als Kultojekte machen sie viel mehr her ;) Ich hab zwar noch kein geniales Case-Mod, aber dafür ein paar andere Extras, Pelts, Radi und so... Die Blechdose hab ich schon gesehen auf Overclockers Australia und ich find solche schrägen Sachen geil, auch wenn keine Spitzenhardware drin steckt! Lüfter von nem Autoradiator Mann! ------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Leute, verwendet Peltier-Elemente! « ! Keep Your Head Cool ! » Hard:Overclock - jetzt auch mit Forum und IRC-Chat! Intel BX! High Quality Chipset since 1998! "The victorious warrior wins first and then goes to battle while the defeated warrior goes to battle first, and then seeks to win!" -Sun Tzu, The Art of War ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
Genau, Thrawnie :)
bin dem Modding Wahn auch verfallen ! Pix (falls es einen interessiert) sind auf meiner Homepage (siehe unten) ------------------ The Umlüx Project. Wissen Sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. CLAN LIGHTMOUSE RULEZ :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |