![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi to all!
hat jemand von euch schon erfahrung beim abmelden des festnetz anschluss unserer lieben TEL EKOM AUST RIA verlangen die da auch wieder irgend einen pseudo betrag weil man keinen anschluss mehr von denen benötigt bitte um eure erfahrungen, tips etc. TIA rev.antun p.s.: soll kein off topic auslöser sein ... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Aussteiger
![]() |
du willst bei
0800 / 100 100 anrufen oder ein e-mail an die telekom schreiben ![]() da kannst dich dann gleich beschweren, dass das auf der telekom-homepage nirgends zu finden ist ... oder du kündigst einfach und wartest auf die rechnung ![]()
|
|
|
#3 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Ich habe meinen Festnetzanschluß vor gut einem Jahr per EMail gekündigt. Hat eigentlich problemlos funktioniert, es wurde auch keine Bearbeitungsgebühr etc. verrechnet.
Übrigens, angenehmer Nebeneffekt: die Postwurfsendungen (Werbung) sind rapide gesunken, da ich nicht mehr im Telefonbuch aufscheine ... Ciao Oliver
|
|
|
#4 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, deswegen hab ich von haus aus eine eintragung im (offline-)telefonbuch vermieden
... vorallem, nachdem sie ja eh kostenlos ist ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|