![]() |
festnetzanschluss
hi to all!
hat jemand von euch schon erfahrung beim abmelden des festnetz anschluss unserer lieben TEL EKOM AUST RIA :D verlangen die da auch wieder irgend einen pseudo betrag weil man keinen anschluss mehr von denen benötigt bitte um eure erfahrungen, tips etc.:rolleyes: TIA rev.antun p.s.: soll kein off topic auslöser sein ... |
du willst bei
0800 / 100 100 anrufen oder ein e-mail an die telekom schreiben ;) da kannst dich dann gleich beschweren, dass das auf der telekom-homepage nirgends zu finden ist ... oder du kündigst einfach und wartest auf die rechnung :rolleyes: |
Ich habe meinen Festnetzanschluß vor gut einem Jahr per EMail gekündigt. Hat eigentlich problemlos funktioniert, es wurde auch keine Bearbeitungsgebühr etc. verrechnet.
Übrigens, angenehmer Nebeneffekt: die Postwurfsendungen (Werbung) sind rapide gesunken, da ich nicht mehr im Telefonbuch aufscheine ... Ciao Oliver |
naja, deswegen hab ich von haus aus eine eintragung im (offline-)telefonbuch vermieden ;) ... vorallem, nachdem sie ja eh kostenlos ist ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |