![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
weis vielleich ihr jemand wie man eine heckscheiben antennte richtig im auto anschließt??
habe hinten wos an der heckscheibe angeschloßen gehört eine blauen draht und eine art maße band und vore zum autoradio den antennenstecker und noch eine schwarzen draht wo gehören die angeschloßen! bitte genau ein geflochtenes silbernes mit einer öse zum anschrauben die zwei sind hinten die irgendwie an die heckscheibe gehören und voren zum radio das antennen.... und ein schwarzen das an plus gehört ja aber an 5Volt oder an 12Volt??? wenn es 5volt braucht und ich es aber an 12V anschließe ist die doch hinüber oder wie kann ich heraus finden wieviel das schwarze kabel (litze) spannung braucht und wie gehören die zweit hinger kabel bzw ob genau angeschloßen hinten an der heckscheibe?? gehen rechts und licks von der scheiben ein anschluß weg weis nicht wie ich das beschreiben soll bei der heckscheibe eben! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|