![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hu hu
also ich habe hier das panel der fsfrance und würde gerne ausser der "apr"-funktion auch einen LOC-SChalter und dessen Funktion ins Panel einfügen (da ich gerne möchte,dass der autopilot nur meine vertikale steuert ).........wie kann ich das machen und wo kriege ich solchein LOC-Button her? zur info: ich habe fs panel studio bitte bitte helft mir |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Mal ohne jetzt in die Anleitung vom FSPanelStudio (FSP) zu schauen, (obwohl das eine interessante Lektüre ist):
1) In FSP ein Panel mit LOC-Button öffnen, alternativ einfach aus dem Menü heraus das passende Gauge suchen und gleich mit 3) weiter. 2) Diesen kopieren 3) Das etwas merkwürdige Concode Panel öffnen 4) Das Gauge einfügen 5) Größe und Positon anpassen 6) Speichern 7) MSFS starten ud testen
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ja und da hab ich ja das problem:
ich finde keinen einzelnen "loc"-Button ,nur immer ganze "autopiloten" mit alles knöpfen auf einer leiste und sowas brauch ich ja nicht kennt nicht wer ein panel bei dem der schalter auch einzeln verfügbar ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Stöber einfach mal auf den einschlägigen Downloadseiten, es gibt sowohl Gauge-Pakete mit separaten Knöpfen als auch komplette Pakete mit Panal und Gauges, die Deinen Wünschen entsprechen.
Ich persönlich fand die Projet Mach2-Concorde jedoch bis auf das Aussenmodel (einschl. Lavatory) eher mässig: Sowohl Flugeigenschaften als auch das Panel sind eher unterdurchschnittlich. Alternativen zu den Flugeigenschaften gibt es immerhin, und für das Panel würde ich an Deiner Stelle auf die gleiche Quelle zurückgriefen wie die Franzosen für die Gauges, ist leider kommerziell, dürfte aber antiquarisch günstig zu bekommen sein: Microsoft FS2000.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() also ich habe jetzt schon überall nach "vor/loc" etc. gesucht und nichts gefunden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() also,ich denke doch,dass mir hier wer helfen kann.
es ist wirklich sehr sehr wichtig ich brauche einfach nur einen vor/loc button,den ich auch benutzen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Okay bevor die Welt untergeht:
![]() Inspiriert dadurch solltes Du ach mal bei der Concorde schauen. Ich habe irgendwo noch separate Gauges, die zusammen einen AP ergeben, aber es ist ja dringend! Allerdigns kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, daß MS damals vergessen hat, eine passenden Button in den Concorde-AP einzubauen, damit man den eingestellten Kurs auf ein VOR einhalten kann.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() dieses gauge hab ich auch schon versucht,jedoch muss das ein schreibfehler sein.
dieser knopf bewirkt wirklich was eigentlich auch draufsteht "back course" also hat dieser knopf eine andere funktion nicht vor/loc ![]() und was war das mit der anderen idee von dir ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() leeeeeeeeute,also ich bin mir sicher,dass mindestens 20 von denen die meinen threat aufgerufen haben ne antwort haben
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() ohhhhhhhhhhhhhhh ich muss was ändern......ich will natürlich,dass er meinen kurs hält und ich die höhe steuere
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |