![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() ich würde auch was zahlen,wenn jemand sowas für mich machen könnte und würde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Dein Problem wird auch nich teher gelöst, wennDu im Stundentakt hier dauernd wieder "anfragst".
Überlege mal folgendes: Was mußt Du einstellen, damit Dein Flieger auf einem bestimmeten Radial fligt? Oder wie stellt man einen bestimmten Kurz ein? ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Und dann NAV drücken oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() ähhhhhhhhhhhhhhhhh,also ich und ein paar andere leute wissen zwar gerade nicht was das für einen sinn macht
![]() ich möchte einen ils anflug fliegen auch bei fast null sicht indem ich selber die höhe steuere und er den kurs des gleitpfades hält,das war schon klar oder ? und das kann ich nciht mit dem heading schalter und ich will das nicht manuell fliegen,das war auch klar oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das musste ich eben gerade mal ausprobieren, da ich die lütten Dinger eigentlich nie mit AP fliege und meine Düse eine MCDU hat
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() oh,das klappt ja echt
nicht schlecht danke ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Gehört jetzt zwar nicht in diesen Ordner, aber wirklich klasse Bilder!!! Da kann man den Unterschied zwischen deiner "Profi"kamera und den einfacheren schon sehen. Du arbeitest mit Photoshop, nicht wahr? Gruß Tomas
![]() |
![]() |
#18 | ||
Inventar
|
![]() Zitat:
Boh ey, eine schwere Geburt. Ich hatte aber auch völlig die Scheuklappen aufgehabt und bin auf die ganz banale Methode nicht gekommen! Zitat:
Und schon bei Fotografieren nicht mit dem Film äh Speicherplatz sparen. Ich habe haufenweise Bilder von irgendwelchen Experimenten mit den Kameraeinstellungen. Bei anderen wie z.B. beim Morgenrot oder der verschneiten Ryanair war es einfach nur Glück. Aber einige kennen diese Bilder ja schon. Schaut mal bei den Schweizern rein: auch mit "einfacheren" Kameras kann man schöne Bilder machen, für 80% der Bilder wird die Technik nicht benötigt, da zählt der, der auf den Auslöser drückt. Und natürlic auch in diesen. Aber das führt hier zu weit! Sonst werde ich hier noch völlig Off Topic.
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Off-Topic wollen wir ja nicht werden
![]() Aber noch ganz kurz: Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Hm, wenn ich meine Bilder auf 1/9 der Fläche verkleiner muß, komme ich da nicht drumrum (als letzter Bearbeitungsschritt vor der schwachen jpg-Kompression), man darf es nur nicht übertrieben. Eher lässt sich schon über die "Schummeleien" bei der Belichtungskorrektur diskutieren, wie das mit neuen Tools immer einfacher wird.
Noch sieben Stunden bis der Wecker klingelt, deshalb von mir "Gute Nacht"
![]() |