![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Kann mir jemand Pedals empfehlen, die auch eine Bremsfunktion haben, wie im realen Flugzeug, am besten für einen Jet?
Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ... bei CH
Rico |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
da dir die klasse Antwort von Rico wahrscheinlich nicht weiterhelfen wird, hiermal ein Link: http://www.aerosoft.de/cgi-local/de/...500,3257843830 oder bei www.okaysoft.de , unter Pc Games und dann Hardware, da gibt es die Pedale billig. Ich habe selber die von CH (USB) und bin sehr zufrieden damit. Schönen Abend noch Felix
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hallo ich kann die Aussage von Felix nur bestätigen. Habe auch die USB Pedale von CH und sie sind wirklich gut !
Gruss Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Also ihr habt mich überzeugt. habe auch mal im netz geschaut. Die sind für den Preis ganz gut.
Eine Frage hätte ich aber noch: Kann man mit diesen Ch Pedalen auch die Bremsfunktion betätigen oder muss man über den Yoke bzw. Flightstick oder sogar die TAstatur die Bremsen betätigen? Wäre schön, wenn diese Pedale das könnte. Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Ja das geht ueber die Pedals. Sie 'kippen' dann (per Fusspitze)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hi Fumpf,
danke für die rasche Antwort. Kann man denn bei auch wie in der Realität den Druck der pedalen durch irgenwelche MAßnahme selber noch dämpfen, d.h. wenn man die Pedale drückt ein bisschen Widerstand hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() .... hatte noch was vergessen. USB Version ist wohl besser oder?
Gruß Airforce |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Ja, sowohl beim Yoke als auch bei den Pedals ist USB aufjedenfall zu bevorzugen.
|
![]() |
![]() |
![]() |