![]() |
Pedals mit Bremsfunktion
Kann mir jemand Pedals empfehlen, die auch eine Bremsfunktion haben, wie im realen Flugzeug, am besten für einen Jet?
Gruß |
Gibt es ...
... bei CH
Rico |
Hallo,
da dir die klasse Antwort von Rico wahrscheinlich nicht weiterhelfen wird, hiermal ein Link: http://www.aerosoft.de/cgi-local/de/...500,3257843830 oder bei www.okaysoft.de , unter Pc Games und dann Hardware, da gibt es die Pedale billig. Ich habe selber die von CH (USB) und bin sehr zufrieden damit. Schönen Abend noch Felix |
Hallo ich kann die Aussage von Felix nur bestätigen. Habe auch die USB Pedale von CH und sie sind wirklich gut !
Gruss Timo |
Ch Pedals
Also ihr habt mich überzeugt. habe auch mal im netz geschaut. Die sind für den Preis ganz gut.
Eine Frage hätte ich aber noch: Kann man mit diesen Ch Pedalen auch die Bremsfunktion betätigen oder muss man über den Yoke bzw. Flightstick oder sogar die TAstatur die Bremsen betätigen? Wäre schön, wenn diese Pedale das könnte. Gruß |
Ja das geht ueber die Pedals. Sie 'kippen' dann (per Fusspitze)
|
Hi Fumpf,
danke für die rasche Antwort. Kann man denn bei auch wie in der Realität den Druck der pedalen durch irgenwelche MAßnahme selber noch dämpfen, d.h. wenn man die Pedale drückt ein bisschen Widerstand hat? |
.... hatte noch was vergessen. USB Version ist wohl besser oder?
Gruß Airforce |
Ja, sowohl beim Yoke als auch bei den Pedals ist USB aufjedenfall zu bevorzugen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr. |