![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
Mein allsamstaglicher Langstreckenflugbericht ist wieder fertig: www.jumbo-treff.de/eddfrjaa.htm Viel Spaß! Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Schön gemachter Bericht! Schöne Shots - du magst den Jumbo, oder?
Final Reserve Fuel bei der 744 ist 4.200kg. Du bist mit 4.500 gelandet - das nächste mal etwas mehr mitnehmen, das war ja schon fast illegal! TLF |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() hey Alex, klasse Bericht! Und dann auch noch nach Narita
![]() ![]() Achso, dann wollte ich dir nur noch nen kleinen Tipp geben. Was mir auch schon bei deinem letzten Bericht aufgefallen ist : Du sagt du setzt Flaps20 für den Take-Off, gibst dieses aber nicht im FMC ein. Bei den V Speeds für den Take-Off kann man das eingeben (links oben, Flaps/Acc Hight). Dann sind auch dein V1, Vr und V2 nicht soooo hoch ![]() PS: argh, mein Log-In hat leider nich mehr gefunzt,deswegen musst ich mich jetzt neu anmelden. Nicht das du dich wunderst warum das mein erster Post ist *g* ![]()
Gruß Flo ![]() ![]() ----> GEW141 !German Airways! <---- ¦ Stolzer PIC einer C152 und PPL-A Inhaber ¦ ![]() Pilot: \"...könnten Sie bitte das Band sichern?\" Controller: \"... ey war doch nicht so gemeint.....\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Klasse Alex ( Namesvetter
![]() wie immer mit Witz und Charme, und natürlich den hervorragenden Add-ons PSS744-panel und MelJet! Ich bewunder immer die Leute, die Zeit haben Langstrecke zu fliegen.Ich net ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
JA danke für Kritik ect. Viele der Sachen sind halt Schusseligkeit. @AllGreen....: JA danke werd ich bescheid sagen. Aber in nächster Zeit gehts mehr Richtung USA. KLAX hat nen wunderbaren Straight Inn Approach (!!) (MITTS1 Star auf die 25L) P.S: MEin Flugbericht lh450 kommt in ner stunde bzw. 1 1/2h Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Jo, ist kein Problem... Wollte auch nur bescheid sagen
![]() Freue mich auch schon auf den neuen Bericht!!!
Gruß Flo ![]() ![]() ----> GEW141 !German Airways! <---- ¦ Stolzer PIC einer C152 und PPL-A Inhaber ¦ ![]() Pilot: \"...könnten Sie bitte das Band sichern?\" Controller: \"... ey war doch nicht so gemeint.....\" |
![]() |
![]() |
![]() |