![]() |
Lufthansa 710: Frankfurt - Tokio-Narita
Hi,
Mein allsamstaglicher Langstreckenflugbericht ist wieder fertig: www.jumbo-treff.de/eddfrjaa.htm Viel Spaß! Alex:) |
Schön gemachter Bericht! Schöne Shots - du magst den Jumbo, oder?
Final Reserve Fuel bei der 744 ist 4.200kg. Du bist mit 4.500 gelandet - das nächste mal etwas mehr mitnehmen, das war ja schon fast illegal! TLF |
hey Alex, klasse Bericht! Und dann auch noch nach Narita :D (is mein Lieblingsflughafen auf der Langstrecke, war auch real schon öfters dort). Also falls du das nächste mal da hinwillst, schick mir 'ne Mail und wenn ich nicht anderweitig beschäftigt bin kann ich auch gern ATC für dich übernehmen :cool: Falls du aber mal echtes japanisches ATC möchstest, kann ich dir nur Vatsim empfehlen. War auch schon öfters dort und die Kollegen haben es echt drauf... !
Achso, dann wollte ich dir nur noch nen kleinen Tipp geben. Was mir auch schon bei deinem letzten Bericht aufgefallen ist : Du sagt du setzt Flaps20 für den Take-Off, gibst dieses aber nicht im FMC ein. Bei den V Speeds für den Take-Off kann man das eingeben (links oben, Flaps/Acc Hight). Dann sind auch dein V1, Vr und V2 nicht soooo hoch ;) PS: argh, mein Log-In hat leider nich mehr gefunzt,deswegen musst ich mich jetzt neu anmelden. Nicht das du dich wunderst warum das mein erster Post ist *g* :rolleyes: |
Klasse Alex ( Namesvetter :D ),
wie immer mit Witz und Charme, und natürlich den hervorragenden Add-ons PSS744-panel und MelJet! Ich bewunder immer die Leute, die Zeit haben Langstrecke zu fliegen.Ich net :( Naja, mach weiter so!! |
Hi !
JA danke für Kritik ect. Viele der Sachen sind halt Schusseligkeit. @AllGreen....: JA danke werd ich bescheid sagen. Aber in nächster Zeit gehts mehr Richtung USA. KLAX hat nen wunderbaren Straight Inn Approach (!!) (MITTS1 Star auf die 25L) P.S: MEin Flugbericht lh450 kommt in ner stunde bzw. 1 1/2h Alex |
Jo, ist kein Problem... Wollte auch nur bescheid sagen :D !
Freue mich auch schon auf den neuen Bericht!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr. |