![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem bei der Flughafenauswahl/Orte suchen Z.b. Europa/Deutschland/Cologne-Bonn Startbahn auswählen geht nicht mehr, Startbahn läßt sich nicht mehr öffnen. Und zwar für Weltweit. Vorgeschichte: Ich bin seid einige Zeit damit beschäftig, diesen neuen Installer von Project AI zu installieren,was auch soweit in Ortnung ist. Nur hatte ich festgestellt,das z.b.einige Flugzeuge über die Wiese rollen und auch darauf starten.Habe mir dann für die German Airports dieses Update installiert: GA_AI_ATC_Update. Ich denke das war ein Fehler oder woran kann mein Problem liegen ? Danke schon mal für Hinweise. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Peter.
Das Problem mit Auswählen Startbahn hatte ich noch nicht. Werde das testen, wenn ich wieder an meinem Rechner bin. Auch Rollen neben der Startbahn ist mir noch nicht aufgefallen bei GA. Bei welchen Airport tritt das auf bei Dir ? Werde das auch mal probieren.
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hallo Wolfgang,
Das Problem läßt sich eingrenzen,nur wenn ich unter Flughafenauswahl/Orte und dann Europa öffnen will,komme ich nicht an die Startbahnen,diese lassen sich nicht öffnen. Dann habe ich nun schon 5 mal meine fs2002cfg erneuern müßen,war vorher bevor ich den Project AI Install benutzt habe auch nicht der Fall. Aber durch das update von German Airports habe ich nun keine Probleme mehr auf den Airport,Flugzeuge verhalten sich völlig normal. Nur wenn ich mich z.b.in Paris auf einem Airport aufhalten will,komme ich dort nicht mehr hin,und das gilt für ganz Europa. Was kann das sein ?? Bei Nordamerika,Asien,etc.ist alles normal. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Hier noch ein Bild zum Problem.
Ps.Wenn ich irgend eine Stadt anklinke, lädt er zwar,aber nicht dahin wo ich hin wollte, sondern immer zum Anfangsairport zurück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ok, ich hatte auch nur das AI-Update von GA installiert und die Airports teilweise selbst erweitert. Aber das scheint ja bei Dir jetzt auch zu funzen, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Zu den anderen Airports: Lassen sich die Airports selbst noch selektieren und nur die Runways/Gates nicht, oder lässt sich schon der Airport nicht auswählen ?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Peter,
könnte es sein das in der Szenerie Bibliothek Einträge deaktiviert sind? Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Peter.
Werden alle Airports angezeigt, wenn Du ein entsprechendes Land auswählst ? Wenn nicht, könnte das auf eine defekte eurswafd.bgl hin deuten.
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hallo Heinz,
Nein ist alles aktiviert. Was ich nicht mehr öffnen kann,sind folgende Länder: EUROPA,ASIEN,OCEANIA alle andere sind in Ortnung. Ich habe mir heute morgen den neuen PROJECT AI NEW INSTALLER FORMAT CANADA u.s.w installiert und später noch ein Upadate für German Airports. Bevor ich mit Project AI angefangen habe, war alles in bester Ortnung. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hallo Wolfgang,
Ich habe als Startflugplatz Köln/Bonn so nun gehe ich in die Flughafenauswahl, dann Europa/Deutschland/Düsseldorf z.b. klinke an,der Flusi sucht,und bringt mich dann zurück nach Köln/Bonn. Egal welchen Aürport ich auswähle,ich komme immer nach Köln/Bonn zurück. Wo finde ich die von dir genannte Datei, und wie könnte ich diese ersetzen ? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
|
![]() Nachtrag
Wenn ich Europa/Deutschland oder ein anderes Land auswähle,werden alle Städte angezeit,ich komme nur nicht mehr dorthin. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |