![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Peter,
habe mal Google nach Eursw... gefragt: http://www.taxiway.de/dlaz.php3?kat=2 oder irgendwo auf den FS CD ![]() Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() @Heinz,
Ich habe beide Dateien im ADF Ortner eurswafd.bgl vom 11.Februar 2003 eurswafd:ORIGI vom 16.Dezember 2002 Auf deinem Link kann man diese nicht downloaden,meldet error 404. Aber ich glaube nicht das diese Datei defekt ist. Kann es sein,ich habe da noch ein anderes Problem,und zwar meldet sich seit einigen Tagen immer beim Start des Flusi: "Datenbank für neue Szeneriedateien wird erstellt" und dann ist mir im Hauptortner eine komische Zahlenreihe aufgefallen,wenn ich diese lösche bildet sich neue,ich weiß nicht was das verursacht.Schaut euch mal die Bilder an. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() diese Zahlen habe ich aus dem Ortner
rausgenommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Peter.
Sorry, aber da muss ich mich jetzt ausklinken. Keine Idee mehr. Werde den Thread aber weiter verfolgen.
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Wenns ans Eingemachte geht muss ich leider passen
![]() ![]() Da ich die Datei nicht brauchte hab ich den Link auch nicht weiter geprüft ![]() Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Hallo Heinz und alle anderen,
Ich habe es geschafft,Flusi ist wieder im normal Zustand. Es lag ganz einfach an einer falsch installierte Scenery,welche das nun war muß ich noch rausfinden. Ich habe den kompletten scenery Ortner aus dem Addon Ortner/Scenery rausgenommen und die Fehler waren weg. Danke nochmals euch allen,aber der Flusi kann schon einem Nerven kosten,kleinste Fehler lassen einen Verzweifeln. Schönen Abend noch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hallo Peter
Wir helfen doch gerne und dir auch einen schönen Abend (bei der Fehlersuche) ![]() Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |