![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() So jetzt habe ich alles richtig installiert wie es gehört, für mein ADSL. Doch leider rauscht jetzt meine Leitung beim Telefonieren. Was habe ich falsch gemacht?
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() splitter am ersten, telefon am 2. stecker? und das ganze an der ersten buchse?
wenns rauscht und du hast ein postgenehmigtes telefon, dann frag mal einen telekom-techniker (am besten beim bautrupp anrufen und mal fragen - die können dir am ehesten sagen was los is) ...
![]() |
#3 |
Bruchpilot
![]() |
![]() Bei mir steckt der Splitter an der zweiten Buchse und nichts rauscht beim telefonieren. Edit: Aber das funkt nur im 1. Stock!
2. Buchse (1.Stock): Von links nach rechts: Splitter, Schnurlos Telefon, Fax 1. Buchse (EG) ganz links Schnurlos Telefon, sonst nichts. Wenn ich aber, währen der PC online ist, unten abhebe - dann rauscht es ein paar Sekunden dann kappt´s oben die Internetverbindung und schon gehts rauschfrei. Muß mich halt oben wieder einwählen. Ich kann damit leben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() noch was fällt mir ein ... is der stecker auch wirklich fest und gerade drinnen?
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() is jo ned so schwer,..entweder sind die dosen parallel geschaltet,-oder im EG ist die erste dosen(was ich annehme)->1 und 2 fall dosen umschalten bzw EG dosen stilllegen.
mfg p. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
![]() Bewege mal ein bisschen die Schnur von deinem Hörer, meistens ist es das
![]()
MfG K@sikes --------------------------------------------------------------------------------- Wissen ist Macht ... ich weiß nichts ............. macht nichts --------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Jetzt habe ich Telefon und Modem vertauscht. Das Rauschen ist fort, aber wenn ich telefoniern will hauts mich aus der Leitung.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |