![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich würde mir gerne einen 18"-19" (50cm) TFT kaufen,
leider weiß ich nicht auf was ich achten soll. ich will damit spielen können, der monitor solle nicht zu "unelegant" sein und der rahmen sollte auch nicht alt zu breit sein ich bitte um tipps
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hab ganz gute Erfahrungen mit den TFT's von Acer und V7 gemacht!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Du solltest dir auf jeden Fall einen Monitor kaufen, der zusätzlich zum analogen auch einen DVI-Anschluss hat, auch wenn deine Grafikkarte nur einen analogen Ausgang hat -> Zukunftssicherheit und angeblich bringt DVI einen Performancegewinn bei der Refreshrate und das Bild soll schärfer sein.
Ich hab mir zu Weihnachten den Samsung Syncmaster 191T gekauft. Der bietet einen analogen Anschluss und DVI, hat ein schönes Bild und die Schlierenbildung bei 3d gamen ist nicht ganz so störend wie ich mir das vorgestellt hatte. Nach einer Gewöhnungsphase merkst das gar nicht mehr. Das Design gefällt mir ganz gut, der Rahmen ist sehr schmal und der Monitor ist höhenverstellbar. Bisher habe ich keinen Pixelfehler. Techn. Daten und Bild siehe: http://monitor.samsung.de/detail_tft....asp?artid=316 Der Acer AL922 soll auch ein gutes Gerät sein und ist günstiger als der Samsung! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
den 191t hat ein mitelerweie ex) schulkollege von mir auch, der hat aber eine schalt zeit von 25ms die neuen belinea haben schaltzeiten von 10/15ms eine frage noch zu den paneltypen, da es da ja mittlerweile viele gibt, welche sind die besseren? naja bisher keine pixelfehler.... ein guter tft solle nie auch nur einen pixelfehler haben ![]() aber thx, der 191t dürfte doch rechtgut sein
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|