![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
Beiträge: 297
|
![]() Kurze Frage:
Die DF737 kann ja im gegensatz zum A320 keinen FPA fliegen. Gerade bei Non Precission-Approaches ist dieser aber von Bedeutung, weil er in den Anflugblättern verzeichnet ist. D.h. bei den Anflugblättern steht für den Final Appr. keine Descend-Rate sondern ein FPA (Z.B.: -4.7). Welche Faustformel wende ich jetzt an, um vom FPA zu einer Descend-Rate zu kommen! Danke Es grüßt
____________________________________
MfG / Kind Regards Thomas Hiermann, AUA134 \"With A Smile In The Sky\" Austrian virtual __________________________ |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|