![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo,
kennt jemand eine?? Am besten Freeware oder eine gute Payware Scenery. Wie ist die Samsoft Scenery? Gruß Max ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Die Samsoft Scenery ist mittelmässig.
Gebäude, etc. ganz gut. Frames in der Umgebung beim An-/Abflug grösstenteils mies. Taxisigns, etc fehlen. Andere Sceneries habe ich noch nicht gefunden.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Der nächste Flugauftrag meiner Virtual Airline führt mich auch nach Shanghai - nach Hongquia (ZSSS) - insofern bin ich auch auf der Suche.
Die VATSIM Division China hat eine Scenery für ZSSS, zu haben auf http://www.vatroc.org/english/download/china.htm . Ich habe sie noch nicht installiert, aber zumindest der Screenshot ist nicht ganz schlecht. Mal schaun... Markus
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.01.2000
|
![]() Correction...
Die Doku sagt wohl eher, daß Shanghai-Pudong/ZSPD, der neue Flughafen also, (und nicht ZSSS) enthalten ist. Außerdem ist die Scenery für den FS2000 gemacht... Markus
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ach so in der Shanghai von Samsoft sind wie ich meine beide Airports drin.
Trotzdem Mittelmass. Ach so, und noch was zum Thema Mittelmass: WMKK von ... Mice!!! Eher schon unteres Mittelmass!! Und das Ganze für 33 Euro. Gleicher Effekt übrigens wie bei LSZH von Mice: Auch wenn Du Online Connected bist, rollen AI-Flieger munter durch die Gegend. Sieht aus wie eine etwas überarbeitete 98er Scenery.
![]() |