![]() |
Suche gute Shanghai Scenery!
Hallo,
kennt jemand eine?? Am besten Freeware oder eine gute Payware Scenery. Wie ist die Samsoft Scenery? Gruß Max:D :D |
RE: ZSSS
Die Samsoft Scenery ist mittelmässig.
Gebäude, etc. ganz gut. Frames in der Umgebung beim An-/Abflug grösstenteils mies. Taxisigns, etc fehlen. Andere Sceneries habe ich noch nicht gefunden. |
Re: RE: ZSSS
Der nächste Flugauftrag meiner Virtual Airline führt mich auch nach Shanghai - nach Hongquia (ZSSS) - insofern bin ich auch auf der Suche.
Die VATSIM Division China hat eine Scenery für ZSSS, zu haben auf http://www.vatroc.org/english/download/china.htm . Ich habe sie noch nicht installiert, aber zumindest der Screenshot ist nicht ganz schlecht. Mal schaun... Markus |
Re: Re: RE: ZSSS
Correction...
Die Doku sagt wohl eher, daß Shanghai-Pudong/ZSPD, der neue Flughafen also, (und nicht ZSSS) enthalten ist. Außerdem ist die Scenery für den FS2000 gemacht... Markus |
RE: RE: RE: ZSSS
Ach so in der Shanghai von Samsoft sind wie ich meine beide Airports drin.
Trotzdem Mittelmass. Ach so, und noch was zum Thema Mittelmass: WMKK von ... Mice!!! Eher schon unteres Mittelmass!! Und das Ganze für 33 Euro. Gleicher Effekt übrigens wie bei LSZH von Mice: Auch wenn Du Online Connected bist, rollen AI-Flieger munter durch die Gegend. Sieht aus wie eine etwas überarbeitete 98er Scenery. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |