![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo,
ich habe mal den Tipp vom Lüdenscheider aufgenommen und den Test mit der Conrad Bass Pump durchgeführt. Die Pump sollte man im Rücken des Sitzes montieren. Der Verstärker ist ein LowCost Autoverstärker (die 200W sind natürlich zusammengelogen). Das Feeling ist teilweise der ![]() Beispiele: Die Landung mit der Mooney Bravo versetzt einen eindruckvollen realistischen Schlag. Die Bodenunebenheiten sind gut zu spüren. Die Vibrationen der Kolbenmotoren: Wahnsinn. Nicht so gut: Die Original B737. Beim Klappen ein und ausfahren glaubt man, ein Presslufthammer stanzt diese gerade aus den Flügeln raus. Fahrwerk rein/raus ist auch sehr dramatisch. Ich werde die auf jeden Fall verwenden. Zusätzlich baue ich ein Tiefpassfilter vor den Eingang des Verstärkers, damit nur die tiefsten Frequenzen rüberkommen. Ebenso versuche ich die Soundfiles ein bisschen dafür zu optimieren. Ich kann das absolut empfehlen! Gruss Dirk |
![]() |
![]() |