![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Moin Moin,
ich weiß, daß ich mich gleich oute aber ich brauche unbedingt eine Antwort auf diese Frage. Wenn ich beim neuen Nvidia-Treiber die ansiotropische Filterung aktivieren möchte, muß ich das unter "Direct 3D oder OpenGL einstellen? Sch.... nu is es raus, aber is mir bislang wirklich nicht klargewesen. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() D3D
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi micha,
dumme fragen gibt's nicht. ich gehe mal davon aus, dass du das in zusammenhang mit dem fs2002 fragst ??? dann musst du es bei "direct 3d" einstellen. grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Nächste nichtdumme Frage.Wooooooo denn.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() na hier ...
grüsse, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo Jungs,
nachdem ich nun beim 40.72 Unter Direct 3D die Ansiotrope Textureinstellung auf 8 gestellt habe, sind um die Nachtbeleuchtungen häßliche schwarze Rechtecke aufgetaucht. Mach ich was falsch ?? Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Wirklich bei der Anisotropischen Filterung?
Hast Du möglicherweise auch die Texturschärfung aktiviert? Da ist es nämlich dann bei mir erst passiert...
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hi Chris,
ja wirklich, ich hatte die Texturschärfung aktiviert. Jetzt haut es hin. Mannomann was hat mir dieses Forum schon aus verzwickten Situationen geholfen. Vielen Dank dafür Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
nächste dumme Frage ![]() hab ne GeForce3 und auch den neuesten Treiber drauf. Nun meine Frage, kann man mit den Einstellungen des "Treibers" die Leistung im Flusi verbessern ohne große Grafikeinbußen hinnehmen zu müssen ![]() Wenn ja, gebt mir bitte nen Tipp was ich ändern muss ![]() (Mein System steht im Profil) Danke ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |