![]() |
Die blödeste Frage des Tages !!
Moin Moin,
ich weiß, daß ich mich gleich oute aber ich brauche unbedingt eine Antwort auf diese Frage. Wenn ich beim neuen Nvidia-Treiber die ansiotropische Filterung aktivieren möchte, muß ich das unter "Direct 3D oder OpenGL einstellen? Sch.... nu is es raus, aber is mir bislang wirklich nicht klargewesen. Gruß Micha |
D3D
|
hi micha,
dumme fragen gibt's nicht. ich gehe mal davon aus, dass du das in zusammenhang mit dem fs2002 fragst ??? dann musst du es bei "direct 3d" einstellen. grüsse, gerson |
Nächste nichtdumme Frage.Wooooooo denn.
|
na hier ...
grüsse, gerson |
Rainer,
daß funktioniert wie in Gersons Bild nur mit Treibern der 4oer Version. Für alle darunter benutze am besten den: aTuner |
...haut nicht hin
Hallo Jungs,
nachdem ich nun beim 40.72 Unter Direct 3D die Ansiotrope Textureinstellung auf 8 gestellt habe, sind um die Nachtbeleuchtungen häßliche schwarze Rechtecke aufgetaucht. Mach ich was falsch ?? Gruß Micha |
Wirklich bei der Anisotropischen Filterung?
Hast Du möglicherweise auch die Texturschärfung aktiviert? Da ist es nämlich dann bei mir erst passiert... |
hurrrraaaaa
Hi Chris,
ja wirklich, ich hatte die Texturschärfung aktiviert. Jetzt haut es hin. Mannomann was hat mir dieses Forum schon aus verzwickten Situationen geholfen. Vielen Dank dafür Gruß Micha |
Hallo,
nächste dumme Frage:D hab ne GeForce3 und auch den neuesten Treiber drauf. Nun meine Frage, kann man mit den Einstellungen des "Treibers" die Leistung im Flusi verbessern ohne große Grafikeinbußen hinnehmen zu müssen:confused: Wenn ja, gebt mir bitte nen Tipp was ich ändern muss:p (Mein System steht im Profil) Danke:) Gruß, Sascha:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |