![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
1. wie ist es möglich ersten eine startseite ohne zustimmung des users mit ie4 umzustellen und wie ist er möglich sich dagegen zu wehren?
2. wie pingt man eine seite zu tode?
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
1 )http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=62972
ein von dir erstellter thread. 2) reicht ping -t ?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
tjo hoppala, ich dachte da hab ich wonaders gefragt
|
|
|
#4 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
![]() Ciao Oliver
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
bei -l gibst die paketgröße an, nimm was großes zwischen 10000 und 65000 byte. damit kriegst die seite in die knie z.B. ping -v igmp www.wcm.at -l 10000 -t PS: -t gibt an, dass er unendlich viele pings machen soll bis du mit strg+C abbrichst. |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2002
|
ich bezweifle dass du mit einem ping -t, egal welche grösse das paket hat (unter win-console max 65000 byte), einen server in die knie zwingen kannst.
1) 1 paket pro sekunde wird wohl jeder server bearbeiten können! ![]() 2) würd mich fragen was du eigentlich "lahmlegen" willst? webserver, ftp, mail,..... --> mit einem rechner alleine und einem normalen ping wirst ned viel erreichen !! aber werd jetzt sicher keine genaue anleitung für irgendwelche script-kiddys geben! diejenigen die wissen wie man sowas macht, haben das nicht nötig, und diejenigen die keine ahnung haben was dahinter steckt, die sollten sowieso die finger davon lassen mfg, bugremoval
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|