![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Des moch ma in da Post...
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() hi leute ! ich hab ein problem --> und zwar hab ich schon einige bin. und .cue files runtergeladen und svcds als image gebrannt! hat super funktioniert !!!
was mach ich allerdings wenn die bin. - datei z.B 815 MB gross ist !!! welchen rohling nehm ich dann ?????? wie soll ich brennen ! habs schon 4x probiert ---------> kein erfolg ---------> HILFE (wer kennst sich damit aus ?)
![]() |
#2 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() die bin datei ist immer bissl größer als das, was dann auf die cd kommt.
ein 800MB rohling sollte ohne probleme funktionieren, ich weiß nicht, ob ältere brenner oder brennprogramme das nicht schaffen, dazu müsstest du mal deine brennerspecs durchsehen bzw. nach infos drüber im internet schauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
und willst du damit auch was bezwecken? zum thema ja größer sind sie immer! hast du schon mal einen 800MB rohling probiert?
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe eine 1,2 Gbyte .mpg - Datei auf meiner HDD. Kann ich die auf 2 x 600 splitten? (wenn ja, wie)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
![]() tmpgenc
![]() |
#7 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() (S)VCDs haben einen eigenen Standart, der weniger Prüfsummenbits verwendet, als das normale (RedBook??) Format für Iso Dateien.
Deshalb passen auf einem 700er Rohling leicht Filme mit 730 MB rauf. In Deinem Fall, mußt einen 800er kaufen.
![]() |
#8 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |