![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
ich hab nen MS Siedwinder FF2, und hab irgendein Joystick mit getrenntem Schubhebel (auch USB) gesehen, kann ich beide zusammen betreiben? Also steuern usw. mit dem FF2 und Schub über den Schubhebel von dem ander. Geht das?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Thorsten !
Das funktioniert - du musst dann im Flusi nur die richtigen Achsen des gewünschten Sticks den einzelnen Funktionen zuordnen. Ich habe das mal testweise mit einem Logitech Joystick, meinem CH-Yoke und den Pedalen ausprobiert - gab keinerlei Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Jo,
auch von mir Bestätigung, daß das funktioniert. ![]() Grüße, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Cool, dann werde ich mal schauen was a Weihnachten untermBau liegt.
Danke!!!
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Also es geht hir um de Saitek x45 von dem ich eigentlich nurden Schubhebel beutzen möchte asl lightdingesn möchte ich weiterhin meinen FF Siedwinder benutzen. Das geht also!?!?!?
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Klar geht das !
Ich hab einen FF2, einen zu einem Throttle-Quadranten umgebauten Sidewinder und ein Sidewinder Wheeel (von dem ich nur die Pedale benutze) ,alle USB, gleichzeitig laufen ! Geht problemlos ! Gruß Max
![]() |