WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.11.2002, 12:03   #1
Caputo
Jr. Member

Daumen runter Mein MT ist unbrauchbar

Hallo zusammen,

Vorweg: Ich hab die Beiträge die mit MyTraffic zu tun haben durchsucht, aber mein Problem nicht gefunden. Daher gehe ich davon aus: das Problem ist neu.
MT hab ich seit gestern Abend und konnte heute erst richtig testen.

Bis auf die Landung klappt auch mit dem Patch für GAP alles hervorragend. Sobald ich aber ein paar Minuten auf eine Landung warte, muss ich feststellen, dass die Flieger nicht zum Gate fahren, sondern einfach auf der Landebahn stehen bleiben. Ist das normal?
In Heathrow beispielsweise leerte sich so der Airport innerhalb einer Stunde. Weil die gelandeten Flugzeuge auf der parallelen Bahn stehenblieben. So kam es, dass sich auf der RWY 27 mal eben 20 Flieger, teils inneinander aufstauten. Tolle Sache

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der Kontrollturm den ankommenden Verkehr, garnicht auf der Liste hat: sprich, er gibt keine Landefreigabe , weil er sie wahrscheinlich nicht erkennt. Tja, so steppt der Bär auf der Startbahn und auf der anderen staut sich alles auf bis der Flughafen "ausgestorben" ist.

Ich habe es jetzt mehrmals deinstalliert und wieder installiert - ebenfalls den Patch - den Fix - und das Problem ist auf Standart-Flughäfen/und Szenarien. Die Landung funktioniert auf keinem Airport.

Bitte. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Caputo ist offline   Mit Zitat antworten