![]() |
Mein MT ist unbrauchbar
Hallo zusammen,
Vorweg: Ich hab die Beiträge die mit MyTraffic zu tun haben durchsucht, aber mein Problem nicht gefunden. Daher gehe ich davon aus: das Problem ist neu. MT hab ich seit gestern Abend und konnte heute erst richtig testen. Bis auf die Landung klappt auch mit dem Patch für GAP alles hervorragend. Sobald ich aber ein paar Minuten auf eine Landung warte, muss ich feststellen, dass die Flieger nicht zum Gate fahren, sondern einfach auf der Landebahn stehen bleiben. Ist das normal? In Heathrow beispielsweise leerte sich so der Airport innerhalb einer Stunde. Weil die gelandeten Flugzeuge auf der parallelen Bahn stehenblieben. So kam es, dass sich auf der RWY 27 mal eben 20 Flieger, teils inneinander aufstauten. Tolle Sache:confused: :mad: Desweiteren ist mir aufgefallen, dass der Kontrollturm den ankommenden Verkehr, garnicht auf der Liste hat: sprich, er gibt keine Landefreigabe:confused: , weil er sie wahrscheinlich nicht erkennt. Tja, so steppt der Bär auf der Startbahn und auf der anderen staut sich alles auf bis der Flughafen "ausgestorben" ist. Ich habe es jetzt mehrmals deinstalliert und wieder installiert - ebenfalls den Patch - den Fix - und das Problem ist auf Standart-Flughäfen/und Szenarien. Die Landung funktioniert auf keinem Airport. Bitte. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? |
Hallo,
schon mal das Problem im MyTraffic Forum gepostet ?? Ich denke, dort kann man Dir am Besten helfen. Gruß andi |
das mit dem Heahtrow problem würde mich auch mal interessieren
bei mir passiert das bei project ai genauso |
Hi,
das scheint wirklich ein Heathrow-Problem zu sein, wenn´s bei PAI und MyTraffic auftritt. Ich hab das auch bei anderen Airport´s. Woran es liegt, habe ich noch nicht rausbekommen. Abhilfe hat es bei mir bisher nur gebracht, wenn ich die Taxilinien auf den Taxiways bzw. die Mittellinie auf der Runway leicht versetzt neu per AFCAD gesetzt habe! Bei mir bleiben an einer Stelle immer nur bestimmte Flugzeugtypen stehen! An einer anderen dann bestimmte andere Flieger! Irgendwie gibt es Punkte auf den Taxilinien, die bestimmte Flugzeuge nicht erkennen und sie somit nicht weiterleiten !? Weiß der Himmel ?!?! :confused: :confused: :confused: Gruß Mike |
Tja. Bei mir ist es auch in Frankfurt oder auf Mallorca... um nur einige zu nennen. Heathrow hab ich als Test genommen, weil da eben viel los ist.
MyTraffic Forum? Bekommt man dort auch auf Deutsch die Antworten? Denn das Problem zu schildern, ist doch etwas zuviel Englisch für mich ;) . Ich höre ausserdem immer öfter AFCAD in Verbindung mit MyTraffic. Dabei dachte ich MyTraffic müsste ich nur installieren und schon funktioniert es. Naja, hab es erstmal wieder von der Platte genommen, denn das ist einfach nur gräßlich mit anzusehen, wie die Flugzeuge alle auf der Landebahn verweilen. Schade und ärgerlich, weil ich mich so darauf gefreut habe.:( |
Hallo....
Im AFCAD muss man mal nach Fehlern suchen lassen. (vorletztes Menü glaub ich) Hatte bei mir einige Nodes die nicht miteinander verbunden waren. Laut Hilfe rollen die Flieger dann nicht weiter. Habe dann die übereinanderliegenden Punkte gelöscht und eine neue Verbindung erstellt. Gruss Foxi |
gute Idee, Foxi
habe ich aber alles schon nach Fehlern abgesucht (mit AFCAD-Fehlertest!) Die Flieger bleiben auf den Taxi-Linien zwischen den Nodes stehen, und zwar nur, wenn sie vorher wegen Stau einen Zwangsstopp einlegen mußten! Meist funktionieret das Nachrücken nicht!! Die Runway ist ein ganz anderes Problem!! Da bin ich noch ratloser! Gruß Mike |
!trotzdem danke für die hilfe!
Jetzt habe ich etwas herausgefunden wegen dem Stau auf den Landebahnen. Für alle die vielleicht das gleiche Problem hatten wie ich:
Man darf anscheinend in den Einstellungen, die "Bildwiederholrate halten" nicht zu hoch haben. Zwischen 15 und 20 ist wohl ausreichend für MT (ich hatte die auf 25 als es Probleme gab). Nun landen sie zwar, verschwinden aber nach der Landung meistens auf der RWY oder drehen auf der selben um.:( So! Jetzt saß ich den ganzen Tag vor MT und hab die Faxen dermaßen digge. :mad: Ich dachte nach der Demo zu urteilen, wäre es ein gutes Add on, aber diesen Ärger hätte ich mir doch besser erspart. 30€ ist kein Zuckerschlecken für so ein Müll. Vorallendingen bin ich kein BETA Tester für eine Software, die wenn ich als Tester alle Fehler herausgefunden haben, wahrscheinlich im Fachhandel irgendwann erhältlich sein wird. Hätte ich nichts dafür bezahlt wäre es kein Thema. Deswegen rate ich von dem Kauf ab. Und AFCAD wollte ich dafür eigentlich nicht extra installieren, um MT zum Laufen zu bringen. Das ist alles eine riesen Enttäuschung. |
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen wo sich das MY Traffic Forum befindet? Gruß Tde http://home.t-online.de/home/thomas.kleindopp/1.jpg |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |