![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.04.2002
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() als was willst du das ding verwenden?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Alles an und in diesem Ding ist proprietär.
Wenn du nicht OS/2 , Novell oder SCO Zeugs darauf installierst, wirst du wenig Freude damit haben. Red Hat vielleicht. Ich hab schon bessere IBM "Server" weggeschmissen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() kann mir nicht vorstellen, dass du damit glücklich wirst... egal als was du ihn verwendest...
![]() |
#5 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() um 290€ gibts einen lüfterlosen barebone pc (via c3 - ich glaub 900mhz) bei nre.
sehr wenig stromverbrauch, lautlos und leistung ausreichend als privat-server. und der ist auch sicher schneller als der "server" von ots. und jat auch neue schnittstellen (firewire,usb,...)
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() würd auch eher den via c3 barebone kaufen als das ding da...
eher noch irgendeinen anderen pc als diesen ibm server...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() jup - ein "normaler" gebrauchter pc um 100 euro macht sicher mehr her als dieser "server"...
SCSI-HD´s (generell SCSI) ist ja gut und schön - aber was bringts dir wenn dich die restliche hardware wieder runterbremst... als fileserver sind die platten zu klein, als anwendungsserver macht er dich sowieso fertig - tja und als webserver... da tuts der oben genannte pc sicher auch und das noch besser.
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() also wenn du eine standheizung benötigst, hab ich sicher noch
eine und zwar günstiger. Ciao Cm²S nichts gegeb die IBM Server das Trum wahr sicherlich nicht schlecht damals.
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() das stimmt nicht ....
ich kann mich erinner daß wir in unserer alten firma windows 2000 drauf lief.... jedes linux läuft drauf ..... zurück ins studium Dr. Mabuse ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() benötigt 0,2 KW/h ... als wie jeder andere PC .... laut datenblatt .. und die stimmen bei ibm eigentlich immer zu 100% ....
|
![]() |
![]() |
![]() |