![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() habe mir erst kürzlich ein neues mb samt intel cpu zugelegt (siehe profil ) zugelegt.
hab dann alles ordnungsgemäß zusammengebaut und angeschlossen- die freude über das neue system war natürlich riesengroß- dann hab ich den pc eingeschalten- und außer dem surren der lüfter tat sich erst mal garnichts ![]() letzten endes hat es dann nach ein paar mal neu starten funktioniert... es funktioniert eigentlich alles reibungslos- bis auf die tatsache- wenn ich das nt ausschalte/ abstecke und wieder einschalte/ anstecke und dann einschalte muß ich 2- 3mal neu starten -dann habe ich wieder ein bild- und alles läuft normal. da ich dieses phänomen bis jetzt noch bei keinem anderen pc hatte- hätte mich interessiert ob es sich hierbei um einen defekt des mb handeln könnte. -bzw. woran könnte es sonst liegen? hat jemand von euch ähnliche probleme? nicht das ich zu faul wäre den pc 2 mal neuzustarten wenn er mal vom strom war- nur wenn ich mir was neu kauf sollte es auch einwandfrei funktionieren. mfg -flight ![]()