![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 29.01.2001
Beiträge: 167
|
![]() Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Er hatte einen Internetzugang über T-Online. Internet und e-mail funktionierten ohne Probleme. Jetzt hat er eine weitere Einwahl (DFÜ-Verbindung) über A1.net dazuinstalliert (wegen anderer Verrechnung). Die Einwahl bzw. der Internetzugang funktioniert bei beiden ohne Probleme. Das Abrufen der e-mails von beiden Konten geht allerdings nur bei Einwahl über t-online. Bei Einwahl über A1 wird nur das A1-Konto abgerufen, beim t-online-Konto kommt eine Fehlermeldung über einen Socketfehler. ![]() ![]() OS: WinXP (Fujitsu Siemens), Outlook Express (Version die bei XP dabei ist), 56k-Modem Danke für jeden Hinweis ab27 |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|